Früher "Neues Hören", jetzt "Hörgeräte Insider"
von Max Bauer (Kommentare: 1)
Der Kunde muss informiert sein!
Wie in der Überschrift zu lesen ist, "der Kunde muss informiert sein" mein Motto.
Leider litt der Ruf der Hörakustikbranche in den letzten Jahren, oder besser Jahrzehnten daran, dass es schwer war an Informationen über Hörgeräte, Bepreisung oder Anpassmethoden zu kommen.
Das war zum größten Teil auch nicht gewollt. Ist halt einfacher wenn wenig Fragen gestellt werden...
Das soll nicht so bleiben. Wir wollen Sie ab jetzt vollumfänglich über alle Abläufe in der Hörgeräteanpassung, was die Krankenkasse leistet, und wie Sie einen guten Hörakustiker erkennen informieren. Zusätzlich bekommen Sie Reviews zu Hörgeräten, Zubehör und Interviews mit herausstechenden Persönlichkeiten.
Was das hier nicht wird, ist eine Diffamierung unserer Kollegen. Es gibt nämlich ganz tolle Akustiker, aber eben leider auch Unwahrheiten, die Kunden erzählt werden.
Also gleich unseren Newsletter und unseren Youtubekanal abonnieren!!
Finde einen Akustiker
Einen guten Akustiker finden ist schwierig? Wir helfen dir den richtigen zu finden!
Newsletter
Mit einer Anmeldung für unseren kostenfreien Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen rund um unser Unternehmen. Zudem erhalten Sie kostenfrei den Downloadlink zur begehrten Hörakustiker-Checkliste.
Kommentare
Kommentar von Biha-Pressestelle Ruth Müller |
mit Bitte um Aufnahme in Newsletter.
Danke.
MfG
Ruth Müller
Einen Kommentar schreiben